Menü anzeigen

Videos von Nathalie

Hier findet Ihr eine Übersicht der Videos von Nathalie. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen.

Übersicht


Complete Body Workout

Aufzeichnung vom 22.03.2021


Aufzeichnung vom 15.03.2021


Aufzeichnung vom 01.03.2021


Aufzeichnung vom 15.02.2021


Aufzeichnung vom 08.02.2021


Aufzeichnung vom 01.02.2021


Aufzeichnung vom 25.01.2021


Aufzeichnung vom 09.11.2020


Aufzeichnung vom 18.01.2021


Aufzeichnung vom 11.01.2021


Aufzeichnung vom 04.01.2021


Aufzeichnung vom 21.12.2020


Aufzeichnung vom 14.12.2020


Aufzeichnung vom 07.12.2020


Aufzeichnung vom 30.11.2020


Aufzeichnung vom 23.11.2020


Aufzeichnung vom 16.11.2020


Aufzeichnung vom 09.11.2020


Aufzeichnung vom 08.11.2020


Trainingsvideos

Ganzkörper Workout – Intervall 45/15 Sek. mit Nathalie

In diesem Video gibt es das Intervall Workout vom Wohnzimmer deiner Trainerin Nathalie. Du brauchst nichts außer einer Matte und sportliche Kleidung. Dem Workout sind keine Grenzen gesetzt, du kannst entscheiden, was sich für dich gut anfühlt. Es gibt immer Optionen und du wählst eine für dich.

Noch mehr Spaß und Herausforderung bringt das ganze, wenn du deine Haustiere mitmachen lässt. Falls du keine hast, dann genieße einfach den Anblick. Viel Spaß und gib Gas!


Ganzkörper Workout – Tabata 20/10 Sek. mit Nathalie

In diesem Video gibt es ein kurzes intensives Workout, dass den gesamten Körper trainiert. Im Fokus steht die Ausdauer. Eher Fortgeschrittenes Niveau! 10 Übungen á 2 min.

Wer auch immer versucht dich zu stören, lass dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter!
Viel Spaß!


Oberkörper Workout mit Nathalie

In diesem Video steht der Oberkörper im Fokus. Es werden immer zwei Muskeln mit 15 Wiederholungen im Wechsel trainiert. Nathalie bietet verschiedene Optionen. Da sollte für jeden was dabei sein. Es gilt wie immer, lass dich nicht ablenken. Bovi war heute zu müde für ein Workout, ihr könnt selber entscheiden, wann ihr trainieren wollt.

Wir wünschen dir viel Spaß!


Beine & Po Workout mit Nathalie

Heute steht der Unterköper im Fokus. Gleiches Prinzip wie beim Oberköper: Immer 2 Übungen werden im Wechsel mit 15 Wiederholungen ausgeführt. Wer Lust und Zeit hat kann im Anschluss an das Training für Beine und Po noch den Oberkörper hinzufügen. Dann ist es ein super Ganzkörper Workout! Aber auch nur die Beine werden dich ordentlich ins Schwitzen bringen.

Bovi ist im Warm Up noch dabei, dann wird es ihm zu viel! Du versucht natürlich wie immer, bis zum Ende durchzuhalten!

Viel Spaß und gib Gas 🙂


Ganzkörper Workout Nr. 2 – Intervall 45/15 Sek. mit Nathalie

Heute gibt es wieder ein knackiges Ganzkörper Workout von Nathalie und Bovi. Wähle wieder eine der vorgegebenen Optionen und halte durch!

Viel Spaß!


Bauchpower – mit Nathalie

In diesem Video gibt es ein kurzes und intensives Bauchmuskeltraining für Euch! Nathalie zeigt Euch 10 Übungen – 1 Minute lang.

Du kannst davon auch noch eine 2. / 3. Runde wiederholen oder einfach noch ein Oberkörper oder Unterkörper Workout hinzufügen.


Rückenpower – mit Nathalie

Heute gibt es ein paar Übungen zur Stärkung deiner Rückenmuskulatur. Außerdem gibt es eine schöne Mobilisation und Entspannung am Ende. Also zieh bis zum Ende durch und genieße den Abschluss deines Workouts. Mache Pausen, wenn du sie brauchst und wiederhole das Workout auch noch ein zweites oder drittes Mal in der Woche, für schnellere Erfolge und einen starken Rücken.

Außerdem kann man das Workout auch gut, mit einem Beine & Po Workout kombinieren. Lass‘ es Dir gut gehen und bleib‘ gesund!


Ganzkörper Workout Nr. 2 – Tabata 20/10 Sek. mit Nathalie

Heute gibt es Teil 2 – ein kurzes intensives Workout, dass den gesamten Körper trainiert. Im Fokus steht die Ausdauer. Eher Fortgeschrittenes Niveau! 10 Übungen á 2 min. Wer auch immer versucht dich zu stören, lass dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter! Viel Spaß!


Ganzkörper Workout Nr. 3 – Intervall 45/15 Sek. mit Nathalie

Heute gibt es das dritte knackige Ganzkörper Workout von Nathalie. Wähle wieder eine der vorgegebenen Optionen und halte durch! Viel Spaß!


Ihr habt Fragen?

Ihr habt Fragen oder Anregungen?

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns immer über Euer Feedback!

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen