Menü anzeigen

Liebe Mitglieder,

als der Lockdown Ende Oktober verkündet wurde, konnten wir uns alle nicht vorstellen, dass er bis heute andauern würde. Leider konnten wir pandemiebedingt nicht wie gewohnt für euch da sein, was uns bis heute schwer fällt.

Laut Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz nebst Kanzlerin vom 03.03.21 haben wir nun zumindest eine Öffnungsperspektive erhalten. Aus dem Stufenplan geht hervor, dass Fitnessstudios frühestens ab dem 22.03.21 wieder öffnen dürfen. Dies ist abhängig von der jeweiligen Inzidenz des Landkreises. Ob wir zum 22. März eröffnen dürfen, wird sich also in den nächsten zwei Wochen entscheiden.

Wir werden euch per Mail und hier auf der Website über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

Auf unserer Website findet ihr weiterhin immer wieder neue Trainingsvideos. Vorschläge für Alternativübungen im Kraftbereich könnt ihr ebenfalls hier herunterladen. Außerdem finden unsere Live Kurse weiterhin regelmäßig statt. Den aktuellen Kursplan findet ihr hier: Aktueller Kursplan der Live-Kurse. Die Aufnahmen der Live Kurse stellen wir euch dort ebenfalls als Video zur Verfügung. 

Das Passwort für den internen Mitgliederbereich haben wir euch per Mail zugesendet. Solltet ihr eure Mailadresse noch nicht bei uns hinterlegt haben, dann meldet euch gerne bei uns! 

Wir freuen uns sehr darauf, euch gesund im Studio wiederzusehen und hoffen auf eine weitere positive Entwicklung, damit ihr bald wieder sicher in euer Training einsteigen könnt!!

Herzliche Grüße

Euer Team vom Sport & Fitness Center Wedel

« Zurück zur Übersicht