Menü anzeigen

Liebe Mitglieder,

wie die meisten von Euch aus der gestrigen Pressekonferenz unserer Bundeskanzlerin erfahren haben, bleiben auch wir bis mindestens 3. Mai geschlossen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht ausschließen, dass die Schließung nochmals verlängert wird. Diese Entscheidung fällt voraussichtlich am 30. April. Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, sind auch wir mit der momentanen Situation sehr unglücklich, sehen aber die absolute Notwendigkeit die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter zu schützen.

Wir sind unendlich dankbar für Eure Unterstützung, die uns auf so vielen, verschiedenen Wegen erreicht. Die zahlreichen, lieben Mails und Worte geben uns Kraft und Zuversicht, dass wir diese schwere Zeit gemeinsam bewältigen können. Ein besonderer Dank gilt denjenigen, denen es möglich war, den Aprilbeitrag zu überweisen. Auch in Zukunft freuen wir uns über jedes Mitglied, dass uns in dieser Form weiterhin unterstützen kann. Leider ist es uns technisch bedingt während der Schließphase nicht möglich einzelne Beiträge einzuziehen, so dass wir Euch bitten diese gegebenenfalls auf unser Geschäftskonto zu überweisen.

Damit ihr bei „Wiedereröffnung“ des Studios nicht bei „Null“ startet, solltet ihr spätestens jetzt auf unserer Webseite im internen Mitgliederbereich Euer Training zu Euch nach Hause holen ;-).

Hier geht es direkt zu den Videos und Übungsplänen.

Über Anregungen und Feedback freuen wir uns sehr!Bleibt gesund und zuversichtlich!


Euer Team vom Team vom Sport & Fitness Center Wedel

« Zurück zur Übersicht