Menü anzeigen

Liebe Mitglieder,

als erstes möchten wir uns bei Euch von ganzem Herzen für die große Anteilnahme und die vielen lieben Worte bedanken. Die aufmunternden und unterstützenden Nachrichten haben uns viel Kraft und Zuversicht gegeben.

Die aktuelle Situation rund um das Corona- Virus beschäftigt uns alle sehr. Wir haben Verständnis für jede Situation und dass auch viele von Euch große Sorgen und Fragen haben, da zum jetzigen Zeitpunkt keiner weiß, was uns die Zukunft bringen wird.

Auch wir wissen nicht, wie lange das Sport & Fitness Center geschlossen bleiben muss. Laut derzeitigem Erlass der Landesregierung gilt die Schließung bis zum 19.04.2020. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass diese eventuell verlängert wird. Wir werden Euch selbstverständlich sofort informieren, sobald neue Entscheidungen seitens der Landesregierung vorliegen.

In unserem ersten Schreiben hatten wir Euch gebeten uns mitzuteilen, ob Ihr einverstanden seid, wenn wir die Beiträge trotz behördlich angeordneter Schließung weiter einziehen. Zum damaligen Zeitpunkt haben sich die Ereignisse überschlagen, sodass wir schnelle Entscheidungen treffen mussten. Mit etwas Abstand und den Entwicklungen in den letzten Wochen sehen wir diese Lösung jedoch nicht mehr als fair an.

Daher haben wir uns nach intensiven Gesprächen und reichlichen Überlegungen entschieden ab dem 1. April 2020 bis zum Ende der Schließzeit keine Beiträge mehr von Euch einzuziehen.

Bei Abschluss der Mitgliedschaften waren wir gemeinsam davon ausgegangen, dass die Leistungen beiderseits über den vereinbarten Zeitraum erbracht werden können. Dies ist uns zurzeit aufgrund der berechtigten, behördlichen Schließung jedoch nicht möglich und auch wir sind sehr unglücklich über die momentane Situation.

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, besteht die Gefahr dass auch das Sport & Fitness Center Wedel, neben vielen anderen Betrieben, durch diese Krise in eine wirtschaftliche Schieflage geraten kann. Wir wünschen uns sehr, dass dies nicht eintreten wird.

Viele von Euch haben uns finanzielle Unterstützung durch Zahlung der Mitgliedsbeiträge angeboten. Für dieses Angebot sind wir sehr dankbar. Wir bitten jedoch nur diejenigen von Euch, die uns den Mitgliedsbeitrag sicher zusagen können, um eine Überweisung auf unser Geschäftskonto. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Zusage geben, wie und in welcher Form wir euch die Zeit im Nachhinein erstatten können. Wer uns kennt weiß, dass wir alles geben werden eine faire Entschädigung zu finden.

Gerade in diesen Zeiten ist Sport und Bewegung so wichtig um Körper und Geist gesund zu halten und das Immunsystem zu stärken. Deshalb wollen wir Euch auch zu Hause bestmöglich betreuen, indem wir Ersatzübungen für eure Trainingsgeräte und Trainingsvideos auf unserer Homepage integriert haben. Wir freuen uns, wenn ihr das Angebot nutzt und uns Eure Wünsche, Anregungen und Fragen per Mail an info@fitnesscenterwedel.de zukommen lasst.

Wir sind weiterhin für Euch da!

Unter der Rubrik „Training“ – „Trainingsvideos“ oder „Übungspläne“ findet ihr alles was wir bisher für Euch produziert haben.

Zusätzlich halten wir Euch auch bei Facebook auf dem Laufenden. Wer unsere Seite noch nicht geliked hat, einfach den link und „Gefällt mir“ anklicken: https://www.facebook.com/fitnesscenterwedel

Wir wünschen Euch und Euren Lieben Gesundheit und alles Gute in dieser schweren Zeit. Bleibt gesund und passt aufeinander auf.

Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund im Sport & Fitness Center Wedel wiedersehen zu können!

Annika Fliegel, Jochen Hesse & Euer gesamtes Team vom Sport & Fitness Center Wedel

« Zurück zur Übersicht