Menü anzeigen

Gemeinsam sind wir stark

Liebe Mitglieder,

aufgrund der flächendeckenden, behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus mussten auch wir das Sport & Fitnesscenter bis voraussichtlich 19.04.2020 schließen. Als kleiner Familienbetrieb sind wir in dieser Ausnahmesituation auf eure Unterstützung und Loyalität angewiesen. Die Coronakrise ist für uns alle eine noch nie da gewesene gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Herausforderung, die wir alle nur gemeinsam bewältigen können. 

Um die Existenz des Studios, sowie die Arbeitsplätze zu sichern, ist es momentan unumgänglich die Beiträge weiterhin einzuziehen. Alle Kosten für die Räumlichkeiten, Leasinggeräte, Gehälter, Versicherungen usw. laufen für uns in voller Höhe und vollem Umfang weiter. Wir wollen auf keinen Fall auch nur einen Mitarbeiter aufgrund der Folgen dieser Pandemie verlieren. Unsere 37 Teammitglieder (20 Mitarbeiter und 17 Freiberufler) sind auf den Zusammenhalt und den Fortbestand des Studios angewiesen und wir sind uns dieser Verantwortung bewusst. 

Wir arbeiten intensiv an einer fairen Lösung für Euch

Sobald der Zeitraum der Schließung endgültig feststeht, werden wir euch für die trainingsfreie Zeit eine faire Entschädigung z.B. in Form von einer beitragsfreien Trainingszeit zu einem späteren Zeitpunkt gewähren. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Angaben zum genaueren Ablauf machen können. Wir arbeiten aber intensiv daran, eine faire Lösung zu finden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir momentan nicht auf jede Nachricht zeitnah antworten können und auch bei uns noch einige Fragen im Raum stehen. Mit dieser Regelung bekommen wir ein wenig Zeit um zu schauen, wie eventuelle Lösungen aussehen und welche Unterstützungen uns von staatlicher Seite aus wirklich zustehen und vor allem in welcher Höhe. 

Wer diesen Weg nicht GEMEINSAM mit uns gehen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 31.03. 2020 per E-Mail an info@fitnesscenterwedel.de. In diesem Fall buchen wir selbstverständlich ab sofort keinen Beitrag mehr vom Konto ab. 

Bitte bucht keine Beiträge zurück, da dadurch bankseitig weitere Kosten entstehen und die Bearbeitung bei uns in der Verwaltung erschwert wird. 

Online-Trainingspläne als Zwischenlösung

Aktuell arbeiten wir daran, Euch Trainingspläne online zur Verfügung zu stellen, damit ihr in dieser Zeit nicht ganz auf Euer Training verzichten müsst und vor allem auch Zuhause fit bleibt. Zusätzlich versuchen wir bestimmte Kurse online zu stellen, damit ihr auch auf euren Lieblingskurs nicht ganz verzichten müsst. Bitte gebt uns dafür noch ein paar Tage Zeit. 

Leider haben wir nicht von allen Mitgliedern eine E-Mail Adresse – teilt uns diese gerne per Mail an info@fitnesscenterwedel.de mit. 

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen, uns gegenseitig helfen und hoffentlich gestärkt und vor allem gesund aus dieser Krise herausgehen!

Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund. 

Herzlichen Dank, auch im Namen des gesamten Teams!

Annika Fliegel und Jochen Hesse

« Zurück zur Übersicht